Plagiatsvorwürfe: Merkel spricht Schavan „vollstes Vertrauen“ aus – Inland – FAZ

Merkel spricht Schavan „vollstes Vertrauen“ aus15.10.2012 ·  Bundeskanzlerin Merkel hat Annette Schavan ihrer Unterstützung versichert. Sie habe im Zusammenhang mit den Plagiatsvorwürfen ein „Recht auf Stellungnahme“, sagte Regierungssprecher Seibert. Die Fraktionsvorsitzende der Grünen Renate Künast sagte, Schavan habe ihre Glaubwürdigkeit schon verloren.

via Plagiatsvorwürfe: Merkel spricht Schavan „vollstes Vertrauen“ aus – Inland – FAZ.

Die letzten beiden, die Mutti mit den Worten: „Ich stehe voll dahinter“ unterstützt hat!

Suchen immer noch nen Job und fürchten um ihre Ehen! 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s