Von wegen Ausschlafen.

Ja so ist das..

Von wegenich schlafe heute aus. Mal schön lage im Bett liegen.
Meine Kinder haben einen anderen Plan.

SICH NICHT EINIG SEIN UND DAS LAUTSTARK VERKÜNDEN!

Nach dem ich ca. 1 Std. erfolgreich auf „ignor“ schalten konnte. Schaffte ich es nicht das Geschrei meiner Kinder vom Real Stream weg zu bekommen.

Und da ich das Blocken meiner Kinder mit Sicherheit im nachhinein bereuen werde.
Blieb mir nicht anderes über als.. um 8:00 Uhr aufzustehen.

Frühstück vorzubereiten und einfach nur mit meiner anwesenheit für ruhe zu sorgen.

Auf die Frage meiner Frau warum ich nicht weiterschlafe, habe ich bis jetzt keine Antwort. Bzw. ich verkneife mir eine Antwort, es würde nicht dazu führen das dieser Sonntag doch noch irgendwie ruhig weitergeht…

In diesem Sinne…

Hinterlasse einen Kommentar